*

Unsere Musicalbesuche

 

In Nomine Patris

Deutsches Theater, München-Fröttmaning

Samstag, 18.10.2008

 

- Backstagefotos mit Sissy Staudinger -

 

Der Blick von der Bühne in den Zuschauerraum

 

Sissy Staudinger hat uns diesen Blick hinter die Bühne ermöglicht, wofür wir ihr sehr dankbar sind. So war es uns möglich, einen Zugang zu einem sehr schwierigen, aber auch sehr schönen Musical zu finden, den wir  sonst nicht so intensiv bekommen hätten. Den Ablauf vor und nach der Aufführung hinter der Bühne miterleben zu dürfen, ist für uns etwas ganz Besonderes. Man erlebt viel Routine, aber auch nervöse Darsteller, äußerst konzentrierte Darsteller, falsch verteilte Kostüme, frisch gewaschene Kostüme – und man erlebt Darsteller, die entspannt nach Vorstellung der nach Hause eilen.

Wir sind dir für diesen Einblick sehr dankbar, Sissy – Dank aber auch an alle anderen, dass wir dabei sein durften.

 

Sissy im Kostüm der  “Schwester Maria” –

mal streng, mal gutmütig, mal erheiternd

 

Sissy Staudinger, Marc Liebisch und Dean Welterlen

in den steifen Kardinalsroben

 

Der “heilige Kitsch”, der auf der Bühne verkauft wird – die Detailtreue fasziniert

 

Sissy Staudinger – „Schwester Maria“

Sie spielt die gläubige Ordensschwester überzeugend und ist gleichzeitig in ihrer

strengen Schwesterntracht für viele Lacher im Stück zuständig

 

Sissy freut sich immer sehr, wenn wir sie mal wieder besuchen J

 

Gudrun Kauck, Oktober 2008

 

 

Copyright der Fotos bei http://www.susanne-kauck.de/ und http://www.gudrun-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet.