*

Szenenfotos: „An der schönen blauen Donau“

mit Sissy Staudinger

 

Fotos vom 01.01.2008 – Stadthalle Germering

 

 

Hochkarätige Solisten mit herrlichen Stimmen (u.a. von der Wiener Volksoper), Chor und Orchester lassen die Herzen der Operettenfreunde höher schlagen. Zu hören sind die unvergessenen Melodien als Lieder, Couplets, Duette mit Walzereinlagen und großen Ensembles wie: „Ich bin die Christel von der Post“ aus der Operette Der Vogelhändler, „Ich lade mir so gern Gäste ein“ aus der Fledermaus, „Lippen schweigen“ aus Franz Lehárs Die Lustige Witwe und „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?“ aus dem Weißen Rößl “ – so wurde das Programm angekündigt.

 

 

 

Heinz Hellberg, Susanne Fugger, Sissy Staudinger, Michael Kurz, Teresa Gardner , Mischa Fernbach

 

Das Orchester der Operettenbühne Wien zauberte eine glanzvolle musikalische Atmosphäre und wurde im zweiten Teil des Abends zum Schrammelensemble. Dann nämlich, wenn Heinz Hellberg mit seinen Wiener Sketchen oder seiner Interpretation des Fiakerliedes die Stimmung im Saal zum Höhepunkt bringt. Das Operettenfeuerwerk zeigte wieder einmal: Wien und Johann Strauß gehören untrennbar zusammen.

 

Wie beim Heurigen in Wien

 

Heinz Hellberg und Sissy Staudinger

 

Das Energiebündel Sissy Staudinger in Aktion !!

 

Die fröhliche Stimmung auf der Bühne sprang auch auf das Publikum über

 

 

>>> mehr über Sissy Staudinger auf dieser Website <<<

 

 

Die Fotos wurden freundlicher Weise von Sissy Staudinger zur Verfügung gestellt.

Copyright bei den jeweiligen Produktionen.

Ganz herzlichen Dank dafür!