*

Unsere Musicalbesuche

 

In Nomine Patris

Deutsches Theater, München-Fröttmaning

Freitag, 07.11.2008

 

- Backstagefotos mit Marc Liebisch -

 

 

Marc Liebisch haben wir in München zum ersten Mal auf der Bühne erleben dürfen – und er hat uns vom ersten Moment an überzeugt. Die sicher sehr schwer zu verkörpernde Rolle des „Jesus“ (eigentlich ja nur eine Vision des Papstes) in dem Musical „In Nomine Patris“ hat er überzeugend dargestellt.  Schwer zu beschreiben wie er sich vom klagenden, immer als Beobachter auftretenden Jesus, zu einem vom Papst alles verlangenden Gottessohn, dann später sogar zu einer dämonischen Figur und letztendlich sogar zu Luzifer, dem aus dem Himmel verstoßenen Engel, verwandelt. Seine Stimme macht diese Wandlung mit und klingt zuerst klagend und am Ende schrill und dämonisch – klasse Leistung!

 

Susanne mit Marc Liebisch (als Luzifer mit Priesterkutte)

 

 

Der Lendenschurz von „Jesus“ – gleich nach der Vorstellung gewaschen und zum Trockenen aufgehängt J

 

Gudrun Kauck, Oktober 2008

 

>>> Mein Bericht „In Nomine Patris“ 18.10.2008

 

>>> Szenenfotos „In Nomine Patris“

 

>> Backstagefotos „In Nomine Patris“

>> Backstage mit Sissy Staudinger

 

>> Schlussapplausfotos vom 18.10.2008

>> Schlussapplausfotos vom 07.11.2008

>> Schlussapplausfotos vom 08.11.2008

 

 

Copyright der Fotos bei http://www.susanne-kauck.de/ und http://www.gudrun-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet.